Ohne effektive Kooperation gibt es keinen geschäftlichen Erfolg. Im Geschäftsumfeld stehen Unternehmen oft vor der Herausforderung, den effektiven Fluss wichtiger Informationen sicherzustellen und so eine gute Kommunikation und Kooperation innerhalb des Unternehmens zu erreichen. Mitarbeiter nutzen Intranet-Portal als zentralen Knotenpunkt für alle Informationen, die im Arbeitsalltag benötigt werden. Zentrale Dokumente, Formulare, Richtlinien, Dienstprogramme und Anwendungen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. So erzielen Unternehmen eine höhere Produktivität und Effizienz.

Nach mehr als 10 Jahren Bereitstellung von Intranet-Implementierungen haben wir bei Agitavit unsere Erfahrungen und Best Practices in einer digitalen Plattform zusammengeführt, die uns hilft, Kultur, Innovation, Kooperation und Mitarbeiterengagement aufzubauen. Für Sie haben wir ein Voice Intranet entwickelt – eine digitale Plattform für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Office 365 oder SharePoint, mit der Sie Ihr eigenes Intranet selbst erstellen können.

Wir laden Sie ein, die Möglichkeiten unseres Voice Intranet auf der neuen Website zu entdecken.