×

Suchen sie auf den Seiten von Agitavit Solutions

Die häufigsten Suchanfragen

UniCredit Bank

Ein umfassender Audit Trail der Nutzer und ihre Rechte in der UniCredit Bank

Fallstudie lesen

Unsere Kunden und Partner

    Gen-i Helios Nice Label
<<

“Zur Umsetzung ambitionierter Ziele ist das richtige Team notwendig. Experten des Unternehmens Agitavit haben mit ihren Erfahrungen unsere Ideen bereichert und bedeutend zum Erfolg des Projekts beigetragen.”

Janez Urbas, (Head of R&D), Hidria

"Bei der Automatisierung des Prozesses zur Förderung kleinerer Verbesserungen wendeten wir uns zur Umsetzung an das Unternehmen Agitavit. Ich kann die gesamte Ausführung und Berücksichtigung unserer Wünsche, sowohl vom Standpunkt des Termins als auch der Schwierigkeit der Ausführung, wirklich loben. Was aber außerordentlich war und unsere Erwartungen übertraf, war das Engagement der Teilnehmer, die gemeinsam mit uns zusätzliche Chancen suchten und eine wirklich optimale Lösung für die Endnutzer anstrebten."

Andreja Štirn, damalige Direktorin des Sektors für geschäftliche Berichterstattung und Prognosenanalytik, A1

“In 20 Jahren hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mit einem so agilen, zuverlässigen und kundenorientierten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Agitavit ist wirklich der richtige Partner, wenn es um die Erreichung anspruchsvoller Geschäftsziele geht.”

Stefan Luhede, Head Global IT CC D&R & FIM D&R, HEXAL AG

“Agitavit hat für uns das Werkzeug Microsoft Identity Manager mit dem Modul Attestierung & Berichterstattung upgradet, das periodische, schnelle und genaue Prüfung und Verwaltung der Zugangsrechte ermöglicht und gebrauchsfertige Berichte bietet. Nun können wir die digitalen Identitäten der Nutzer leichter verwalten im Einklang mit den Erwartungen und Vorgaben der Regulatoren.”

Matjaž Batič Finžgar, Head of ICT infrastructure unit, UniCredit Banka Slovenija, d.d.

»Mit unserer neuen Intranetlösung erfüllten wir mehrere Ziele: wir boten unseren Mitarbeitern einen schnellen und sicheren Zugang zu den richtigen Informationen, wodurch wir ihnen Zeit und der Gesellschaft Geld sparten. Wir haben auch ein online soziales Intranet, das beim Verbinden von Menschen aus verschiedenen Teilen der Gesellschaft hilft. Das ist nicht bloß ein großer Vorteil für die interne Kultur, sondern verhilft zum Erhalt, Organisieren und Teilen von Wissen in der Gesellschaft.«

Dr. Maike Kolbeck, Leiterin der Unternehmenskommunikation, Bayerische Versorgungskammer

“Um zu überprüfen, ob wir Müllabfuhr optimieren und die Transportwege besser planen können und damit die Kosten und die Umweltbelastung zu reduzieren, haben wir die Planung und Durchführung des Pilotprojekts an Agitavit-Experten übergeben, die uns bei der Einführungsvorstellung überzeugt haben mit ihrer Verständniss von unserer Bedürfnisse und Kenntnisse der Besonderheiten unserer Aktivitäten.“

Jadranka Novoselc, Leiter für Kontrolle, Qualität und Entwicklung bei Komunala Brežice (Stadtwerke Brežice)

>>

Wollen auch Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns über Ihren geschäftlichen Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam die Lösungen dafür zu finden.

Kontaktieren Sie uns