×

Suchen sie auf den Seiten von Agitavit Solutions

Die häufigsten Suchanfragen

"Agitavit entsprang dem Wunsch, auf dem Markt hochwertige Leistungen zur Lösung von einzigartigen geschäftlichen Herausforderungen mithilfe von Informationstechnologie anzubieten. Gleichzeitig wollten wir ein Umfeld schaffen, wo wir auch im Geschäft unsere persönlichen Werte leben können, die auf Zuverlässigkeit, effizienter Organisation, Qualität und Zusammenarbeit basieren. Dahinter stehen wir noch heute. Wir schaffen eine Kultur, wo unsere Mitarbeiter sich entwickeln und weiterkommen können, und wir unsere Kunden und Partner tagtäglich mit unseren Kenntnissen, Lösungen und unserer Haltung begeistern."

Anka Brus, Inhaberin und Geschäftsführerin

An was glauben wir und was sind unsere Werte

Kundenorientierung

Wir arbeiten mit dem klaren Ziel, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind anpassungsfähig, reaktionsschnell und halten uns immer an Vereinbarungen.

Qualität

Wir möchten unsere Kunden begeistern und ihre Erwartungen übertreffen. Wir sorgen bei unserer Arbeit um die Qualität der Produkte und Leistungen sowie der Prozesse und Beziehungen.

Know-how

Wir investieren in ständiges Lernen, Wissenstransfer und die Verbesserung unserer Lösungen, Leistungen und Prozesse. Wir fürchten uns nicht vor Veränderungen, sie sind ein fester Bestandteil unserer Tätigkeit.

Zusammenarbeit

Wir bauen Vertrauen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern auf. Wir glauben an hohe ethische Standards, offene Kommunikation und Zusammenarbeit.

80+

Mitarbeiter

15 Jahre

Erfahrung

100+

zufriedene Auftraggeber

260+

erfolgreiche Projekte

Wir sind ein Gold Microsoft Partner

Wir arbeiten schon seit unserer Gründung mit Microsoft zusammen und haben in ihrem Partnernetzwerk schon jahrelang den Gold-Partner-Status. Die Erlangung der Microsoft-Kompetenzen bedeutet, dass wir nach hohen Standards arbeiten, über eine entsprechende Anzahl zertifizierter Experten im Bereich der Microsoft-Technologien verfügen und ein entsprechendes Qualitätsniveau der Leitungen und Lösungen gewährleisten.
Für den Bereich der Entwicklung kundenorientierter Lösungen wurden wir 2010 bei der Auswahl der Microsoft-Partner mit dem Preis “Partner of the Year Award” ausgezeichnet und wurden Sieger in der CEE-Region.

Auszeichnungen

Die Qualität unserer Lösungen und unser Ansatz werden auch in einem breiteren Umfeld anerkannt – wir sind stolz auf unsere zahlreichen Preise und Auszeichnungen. Im Jahr 2014 wurde uns der Preis der Wirtschaftskammer von Slowenien für außerordentliche wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen verliehen. Im Rahmen des Wettbewerbs um den European Business Award wurden wir schon vier Jahre nacheinander zu einem der nationalen Champions ernannt, 2014 kamen wir unter die 10 Finalisten in der Kategorie Arbeitgeber des Jahres und erhielten den prestigeträchtigen Titel Ruban d’Honneur. Uns wurde die Auszeichnung Stvaratelji za stoljeća (Schöpfer für Jahrhunderte) für die Entwicklung von Ideen, Innovationen und Investitionen im Unternehmertum in Mittel- und Südosteuropa verliehen. In diesem Jahr kamen wir schon zum zweiten Mal unter die Finalisten von Zlata nit (Goldener Faden) – der Auswahl der besten slowenischen Arbeitgeber, womit Best-Practice-Beispiele im Bereich des Umgangs mit den Mitarbeitern prämiiert werden.

Glaubwürdigkeit des Unternehmens

Wir sind ein zuverlässiger und glaubwürdiger Partner. Laut Bewertung der Ratingagentur Bisnode wurden wir in die höchste Bonitätsklasse AAA eingestuft. Somit gehören wir zu den 4,2 Prozent der besten Geschäftssubjekte in Slowenien. Die Wirtschaftskammer von Slowenien verlieh uns schon im fünften Jahr nacheinander die Auszeichnung für Geschäftsexzellenz – das Zertifikat Excellent Small & Medium Enterprises.

Meilensteine das uns verändert hat
Der erste Hackathon

Wir wurden für die Gazela Auszeichnung für das am schnellsten wachsende Unternehmen in Slowenien nominiert und gehören zum zweiten Mal zu den Goldfaden Finalisten.
Im Jahr 2017 haben wir mehr als zwei Drittel unseres Umsatzes im Ausland erzielt.
Wir haben unseren ersten Hackathon organisiert.
Im Entspannungsraum haben wir einen Tisch für Tischfußball aufgestellt.

2017
2016
Finalisten des Goldenen Fadens

Im Jahr 2016 kommen wir erstmals unter die Finalisten des Goldenen Fadens.

Wir bekommen die Microsoft-Kompetenz Silver Small and Midmarket Cloud Solutions.

Preis für außerordentliche wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen

Die Wirtschaftskammer von Slowenien erkennt den Erfolg des Unternehmens und verleiht uns den Preis für außerordentliche wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen für das Jahr 2014.

Wir bekommen die Microsoft-Kompetenz Silver Identity And Access Management.

2015
2014
Titel Ruban d'Honneur

Nach den Kriterien von Dun&Bradstreet erhalten wir die höchste Bonität 1A1.

Im Rahmen der European Business Awards erhalten wird den Titel Ruban d’Honneur 2013/14 und kommen von 15.000 europäischen Unternehmen unter die 10 besten Arbeitgeber.

Zertifikat Excellent SME

Wir bekommen 2013 die Microsoft-Kompetenz Gold Collaboration and Content.

Die Zahl der Mitarbeiter steigt auf über 50.

Im Zeitraum 2012/2013 werden wir im Rahmen der Wahl European Business Awards als National Champion gewählt und kommen in die Finalauswahl des Wettbewerbs.

Die Wirtschaftskammer von Slowenien erteilt uns das Zertifikat Excellent Small & Medium Enterprises, eine Auszeichnung für Exzellenz der Geschäftstätigkeit, die anhand einer Einladung und Evaluierung des Geschäftssubjekts erstellt wird.

2013
2012
Erste größere Projekt in Deutschland

Wir bekommen das erste größere Projekt in Deutschland.

Wir bekommen die Microsoft-Kompetenz Silver Project and Portfolio Management.

Wir ziehen um in neue Räumlichkeiten.

Auszeichnung Gazela (Gazelle)

Wir sind für die Auszeichnung Gazela (Gazelle) – die am schnellsten wachsenden Unternehmen in Slowenien – nominiert.

In demselben Jahr wird uns von Bisnode Slovenia die höchste Bonität AAA anerkannt.

Im Jahr 2011 bekommen wir die Microsoft-Kompetenzen Gold Independent Software Vendor sowie Silver Web Development, Silver Software Development und Silver Portals and Collaboration.

2011
2010
Microsoft-Partner des Jahres für Mittel- und Osteuropa

Im Jahr 2010 werden wir Microsoft-Partner des Jahres für Mittel- und Osteuropa und kommen unter die drei Finalisten weltweit bei der Auswahl der besten Microsoft-Partner für die Entwicklung von IT-Lösungen.

In demselben Jahr verdienen wir uns die Microsoft-Kompetenz Custom Developement.

Das erste große Projekt im Ausland

Wir bekommen das erste größe Projekt im Ausland.

2008
2007
Microsoft Gold Certified Partner

Wir erlangen die Microsoft-Kompetenz Information Worker Solutions und werden zum Microsoft Gold Certified Partner ernannt.

Die Microsoft-Kompetenz ISV/Software Solutions

Wir erlangen die Microsoft-Kompetenz ISV/Software Solutions.

2006
2003
Grundung des Unternehmes

Das Unternehmen Agito wird 2003 von Mišo Brus gegründet. Schon von Anfang an nehmen wir am Partnerprogramm von Microsoft teil.

Nachrichten

Wollen auch Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns über Ihren geschäftlichen Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam die Lösungen dafür zu finden.

Kontaktieren Sie uns